Dienstag, 26. Mai 2015

Stillstand


Ihr Lieben, 
der letzte Blogpost liegt nun schon einige Tage zurück und auch der letzte Outfitpost erschien zuletzt vor circa zwei Wochen. Grund dafür sind meine Bronchien, die mich im Moment ganz schön erschöpfen und dafür sorgen, dass ich die meiste Zeit im Bett verbringe - also nichts mit Outfits schießen oder Natur einfangen, sondern Tee schlürfen und inhalieren.
Ich hoffe natürlich, dass es mir bald wieder besser geht und ich euch wieder mit tollen Fotos versorgen kann. Am meisten Sorge ich mich allerdings um den kommenden Freitag, da habe ich einen ersten Auswahltest und hoffe so sehr, dass ich dann wieder fit bin und alles gut läuft. Drückt mir die Daumen!

Da ich euch aber natürlich nicht "im Regen" stehen lassen will, werde ich euch heute mal wieder eines meiner Gedichte zeigen.
Ich hoffe, es gefällt euch! Habt noch einen schönen Tag und bleibt -im Gegensatz zu mir- ja gesund!

Vicky



Luftig, seidig
glücklich, leicht.
Wolkig, selig,
seelisch reich.
Nur dich liebend
durch die Nacht.
Dich vermissend
ruhig, bedacht.

Luftig, seidig,
glücklich, leicht.
Wolkig, selig,
seelisch reich.
Dich ersehnend,
dich verlangend,
nicht verzagend.

Durch die Nacht,
durch das Leben,
durch den Tag,
durch die Nacht.

Geb' ich auf dich acht.


Kommentare :

  1. Werde schnell wieder gesund. Und hoffentlich bist du bei deinem ersten Auswahltest wieder fit. Ich drücke dir die Daumen. Übrigens sehr schönes Gedicht.

    Liebste Grüße :)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mein Auswahltest war übrigens super, ich hab ein richtig gutes Gefühl :)

      Löschen
  2. gute Besserung :)
    ich wünsche dir auch viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ein schöner Text und dann auch noch das Bild dazu.. Sehr, sehr schön! Ich wünsch dir ne super duper Besserung ♥ uuuund *drück* *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob! Mittlerweile gehts mir fast wieder gut und morgen gehts wieder richtig los mit dem Bloggen! :)

      Löschen
  4. Awesome post, i love it! ♥

    http://pedisource.com

    AntwortenLöschen
  5. awesome:)

    http://whalespanailsupply.com

    AntwortenLöschen